Kunden Referenzen

Lesen Sie nachfolgend die Meinung einiger unserer Kunden

„Dachziegel zuschneiden mit dem Dachziegelschneider geht viel schneller als das Schleifen von Dachziegel, und es ist auch noch sauberer, gesünder und sicherer!“

EdB Dakwerken BVBA, Boechout, Antwerpen, Belgien


„Die Dachdecker die der Schneider in seinem Minivan hat, wird es nicht mehr zurück geben!“

Gebr. Schaap V.O.F. Pannendaken, 's-Graveland, NH., die Niederlande


„Wir sind sehr zufrieden mit dem Dachziegelschneider!“

Spenglerei Rieser, Bad Hofgastein, Salzburg, Österreich


„Das Gerät funktioniert perfekt!“

Dachdeckerei-Spenglerei Sajowitz Ges.m.b.H, Leoben, Steiermark, Österreich


„Nun bereits die dritte Bestellung aufgegeben, Aufgrund der Einfachheit und die gute Anwendbarkeit der Dachziegelschneider.“

Kardell-Sothmann Bedachungen GmbH Co. KG, Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland


„Super, der Dachziegelschneider funktioniert problemlos.“

Schaaf & Dornhöfer GmbH, Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland


„Es ist erstaunlich, aber das Gerät funktioniert perfekt.“
Staub und Schmutz auf unseren Dächern haben sich auf ein Minimum reduziert, bei gesteigerter Arbeitsleistung. Viel zu gut, so dass man es eigentlich gar niemandem empfehlen möchte um den Vorteil für sich zu behalten."

Weißer-Bedachungen GmbH, Unterkirnach, Baden-Württemberg, Deutschland


„Was für eine Verbesserung gegenüber dem Winkelschleifer!“
„Nachdem wir uns die Videos angeschaut hatten, haben wir sofort einen Dachziegelschneider bestellt, um das Gerät auszuprobieren. Bei uns gilt ‚Kontrolle ist besser als Vertrauen’! Der Praxistest hat uns überzeugt. Inzwischen haben wir mehrere Dachziegelschneider bestellt. Unsere Dachdecker schneiden mit dem Hytile praktisch alle Dachpfannentypen zu.“

Vurenhawa, Vuren, GLD., die Niederlande


„Staubschlucken gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Der Dachziegelschneider eignet sich besonders gut für Dachsparren!“

Harrie Heidekamp Bouwkundig Onderhoud & Renovatie, Vlagtwedde, GN., die Niederlande


„Man muss sich zunächst einmal umgewöhnen, aber wenn man den Kniff erst einmal raus hat, möchte man nur noch mit dem Hytile arbeiten!“

Ommer Pannenleggersbedrijf, Ommen, OV., die Niederlande


„Wir benutzen Ihre Zuschneider bereits seit 10 Jahren und sind damit noch immer vollauf zufrieden.“

C.D. & W.G. Roofing Contractors, Cairns, QLD., Australien


„Mein Hytile Dachziegelschneider ist die beste Erfindung seit der Erfindung des Butterbrots!“

Kevin Sommerville, Machans Beach, QLD., Australien


„Dieses Gerät erspart uns nicht nur jede Menge Zeit, sondern ist zudem leicht zu bedienen. Dachpfannen lassen sich nun im Handumdrehen zuschneiden!“

Elite Roofing Contractors, Miami, FL., USA


„Hytile funktioniert perfekt. Ich wette, dass keiner einen vielseitigeren Dachziegelschneider liefern kann.“

Bill Gibson, Houston, TX., USA